Meine OP:

Datum: 20. April 2015
Implantatgröße: 275ml links/255ml rechts
Platzierung: Unter dem Brustmuskel
Zugang: Brustwarze
Dauer der OP: 2 Stunden (inkl. Korrektur der tubulären Deformität)

Sonntag, 1. März 2015

Der Termin steht...

Donnerstag, den 26.02.15 war ich in Begleitung bei dem plastischen Chirurgen, der mich im Beratungsgespräch am meisten begeistert hatte. Das Gespräch dauerte anderthalb Stunden und mein positiver erster Eindruck wurde noch um ein vielfaches verstärkt, da er Risiken von sich aus ansprach, sich viel Zeit genommen hat und auch meiner Begleitung (die diesbezüglich keinerlei Vorwissen hatte) alles ausführlich erklärt hat. Darum habe ich mich dafür entschieden, mich bei ihm operieren zu lassen.

Im Anschluss an den Termin haben wir direkt für den nächsten Tag einen Termin bekommen, um die richtige Implantatgröße herauszufinden. Nach einigem Herumprobieren stand für mich schnell fest, dass wir 275ml links nehmen und er dann in der OP mithilfe von Probeimplantaten guckt, wieviele Milliliter er rechts nehmen muss, um die Asymmetrie auszugleichen.

Nachdem das feststand, haben wir einen OP-Termin gemacht: Der 20. April.

Vor dem Termin am Freitag war ich super nervös aber seit die Implantatgröße feststeht und ich einen OP-Termin habe, bin ich die Ruhe selbst. Naja, kurz vorher wird sich das garantiert ändern... :P

Ich bin sehr gespannt, wie schnell die nächsten 50 Tage umgehen werden und freue mich unbeschreiblich darauf, endlich normale Brüste zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen