Meine OP:

Datum: 20. April 2015
Implantatgröße: 275ml links/255ml rechts
Platzierung: Unter dem Brustmuskel
Zugang: Brustwarze
Dauer der OP: 2 Stunden (inkl. Korrektur der tubulären Deformität)

Donnerstag, 19. März 2015

Gedanken vor der OP

Heute sind es noch 32 Tage bis zur OP und langsam werde ich nervös. Ein bisschen Angst habe ich, auch wenn zu 99,9% die Vorfreude überwiegt! 
Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich keinerlei Zweifel habe, sei es wegen der Arztwahl, der Implantatgröße oder der grundsätzlichen Frage, ob diese OP wirklich das Richtige ist: Bei all diesen Dingen bin ich mir zu 100% sicher, sodass ich mich jetzt eigentlich entspannt zurücklehnen & auf die OP warten kann :P. Aber auch nur fast, denn vor der OP möchte ich noch ein bisschen abnehmen (typisch Frau halt :D), darum geht's für mich eher in's Fitnessstudio als zum Zurücklehnen auf's Sofa. 

Als ich am Montag oder so nervös wurde (Montag waren es noch genau fünf Wochen) dachte ich, dass die Nervosität von nun an bestimmt immer schlimmer würde aber dem war nicht so: Ich bin aufgeregt und freue mich so sehr, dass das bisschen Nervosität in den Hintergrund gedrängt wird! 
Mal schauen, ob das so bleibt oder ob die Nervosität in den nächsten 4,5 Wochen irgendwann die Überhand nimmt :P 

Falls einige meiner Leser schon die OP (BV) hinter sich haben: Wie war das bei euch vorher mit der Nervosität? Ich würde mich freuen, wenn ihr es mir in einem Kommentar oder einer Nachricht (über das Kontaktfeld rechts) erzählt! 

Liebe Grüße

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen