Meine OP:

Datum: 20. April 2015
Implantatgröße: 275ml links/255ml rechts
Platzierung: Unter dem Brustmuskel
Zugang: Brustwarze
Dauer der OP: 2 Stunden (inkl. Korrektur der tubulären Deformität)

Montag, 2. Februar 2015

Über mich

Liebe Leserinnen,

ich bin Anna und 22 Jahre alt.

Bereits seit ich 14 oder 15 bin leide ich unter meinen zu kleinen, asymmetrischen Brüsten und da sich seit meinem 16. Lebensjahr größentechnisch nichts mehr verändert hat, habe ich im letzten Jahr angefangen mich intensiver mit dem Thema "Brustvergrößerung" auseinanderzusetzen. Ich habe mir zuerst einmal viele Informationen zu dem ganzen Thema rausgesucht, wusste jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass bei mir eine tubuläre Brustdeformität (rechts Grad 1/links Grad 2) vorliegt. Erst der dritte plastische Chirurg hat mir gesagt, dass so eine Deformität bei mir vorliegt. Zwei Gynäkologen haben mir das im Anschluss bestätigt.

Der Grund für diesen Blog ist, dass mir ein anderer Blog einer Patientin sehr geholfen hat und ich hoffe, dass mein Blog anderen Frauen, welche sich überlegen, ob sie sich operieren lassen sollen, vielleicht helfen wird. Außerdem möchte ich für mich selber meine Gedanken und Erfahrungen vor und nach der OP festhalten.

Ein OP-Termin steht noch nicht fest, da ich mich noch für keinen Arzt entschieden habe, ich hoffe allerdings, dass ich mich in den nächsten Monaten operieren lassen werde.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir einfach eine E-Mail, ich antworte euch dann so schnell wie möglich!

Liebe Grüße

Anna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen