Meine OP:

Datum: 20. April 2015
Implantatgröße: 275ml links/255ml rechts
Platzierung: Unter dem Brustmuskel
Zugang: Brustwarze
Dauer der OP: 2 Stunden (inkl. Korrektur der tubulären Deformität)

Sonntag, 31. Mai 2015

Fotoooos

Ihr Lieben,

da ich gefragt wurde, ob 275ml nicht wirklich sehr groß wären, dachte ich mir, ich zeige euch einfach mal Fotos, dann könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen. Anbei also die Fotos vom Tag, als ich die Probeimplantate drin hatte und darunter Fotos von heute. Leider nicht das gleiche T-Shirt (war in der Wäsche :P) aber, da man bei der Anprobe auch einen Kompressions-BH anhat, der gleiche BH.
Probeimplantate

Probeimplantate


6 Wochen post OP


6 Wochen post OP

Ohne T-Shirt 6 Wochen post OP

Ohne T-Shirt 6 Wochen post OP
Ihr sehr also, in einem T-Shirt wirken die Brüste direkt ganz anders, deswegen kann ich euch nur empfehlen zur Implantatauswahl verschiedene (eng geschnittene) Oberteile mitzunehmen, die am besten Ärmel haben sollten (ob kurze oder lange Ärmel ist egal). 

Die Fotos mit und ohne T-Shirt hab ich kurz hintereinander gemacht, obwohl es so aussieht als würde da eine Körbchengröße zwischen liegen :P

Liebe Grüße

Anna

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, dein Blog gefällt mir sehr und ich befinde mich auch zur Zeit in der Entscheidung für eine BV. Hatte bei der Probe letzte Woche auch 275cc eingelegt bekommen, hat mir gut gefallen. Die nöchste Größe 295cc fand ich aber auch schön, doch vielleicht ein Tick zu viel, da ich mir immer eine B Cup gewünscht habe. Hattest du jemals das Gefühl dich für zu wenig entschieden zu haben bzw hast du deine Größenauswahl jemals in frage gestellt nach der OP? Du hast ja nun eine C. Kann mir kaum corstellen das mab mit 275cc schon ein C bekommt. Danke für deine Antwort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Die Anzahl der Milliliter sagt relativ wenig über die Größe der Brust nachher aus, da die Projektion nach vorne (also wie weit das Implantat nach vorne reicht und somit die Brust vergrößert) abhängig davon ist, auf wieviel Fläche sich die Milliliteranzahl verteilt. Bei Leuten mit einem breiteren/höheren Brustkorb muss man dementsprechend auch Implantate nehmen, die eine größere Basisfläche haben, sodass sich dann die Milliliteranzahl auf einer größeren Fläche verteilt und somit die Projektion weniger nach vorne geht.

      Ich glaube jede Frau hat nach der OP teilweise das Gefühl sich für zu wenig oder zu viel entschieden zu haben. Am Anfang war nach der OP noch alles geschwollen und da dachte ich schon "puuh, schon groß", zumal es ja auch eine ziemliche Umstellung ist. Wenn man sich dann aber dran gewöhnt hat und die Brüste von vorne sieht (in der Perspektive fällt einem finde ich nicht so auf, wie groß sie sind) habe ich mir auch schon öfters gedacht "so groß sind sie echt nicht", wenn ich dann aber wieder seitlich in einen Spiegel schaue denke ich mir wieder "ok, doch". Ich bin letztendlich aber einfach unglaublich glücklich mit meinen neuen Brüsten, weil sie mir einfach ein völlig neues Lebensgefühl gegeben haben und das hat für mich nichts mit 275ml zutun, das hätte ich auch mit ein bisschen weniger oder mehr Millilitern gehabt. Geht einfach nach dem Gefühl und such dir die Implantatgröße aus mit der du dich wohlfühlst.

      Wenn du magst, kannst du mir über das Kommentarfeld rechts gerne schreiben, wie es dir weiterhin so ergeht, dann veröffentliche ich deine Erfahrungen hier.

      Viele Grüße und alles Gute
      Anna

      Löschen