Meine OP:

Datum: 20. April 2015
Implantatgröße: 275ml links/255ml rechts
Platzierung: Unter dem Brustmuskel
Zugang: Brustwarze
Dauer der OP: 2 Stunden (inkl. Korrektur der tubulären Deformität)

Donnerstag, 23. April 2015

Tag 3 nach der OP

Heute hab ich vorallem eins getan: Geschlafen. Hatte für die letzten beiden Nächte noch Schlafmittel aus der Klinik bekommen und wollte es letzte Nacht erstmal ohne das Mittel versuchen. Um 01:00 Uhr hab ich dann kapituliert und es doch genommen, weil ich nicht schlafen konnte. Da ich erst so spät eine Schlaftablette genommen hab, war ich heute den ganzen Vormittag über sehr müde. 

Das Highlight meines Tages war eine "Katzenwäsche" (mit Waschlappen und ganz vorsichtig) und Haarewaschen über der Badewanne. Jetzt fühle ich mich direkt wieder viel besser :) 

Die rechte Brust verkrampft zwischendurch leider immer wieder ziemlich aber wenn ich liege oder auf dem Sofa sitze vergesse ich zwischenzeitlich, dass ich frisch operierte Brüste hab. 

Gucke mir momentan abends immer einmal das Ergebnis an und kann es kaum glauben, dass das jetzt wirklich meine Brüste sind. 

Allerdings ist es ein sehr unangenehmes Gefühl, wenn der BH offen ist und die Brüste quasie "frei in der Luft baumeln". Aber das vergeht bestimmt bald :) 

Habt ihr sonst noch Fragen, wie es mir geht oder wie sich das alles anfühlt? Dann schreibt mir einfach (über das Kontaktfeld rechts)! 

Liebe Grüße

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen