Meine OP:

Datum: 20. April 2015
Implantatgröße: 275ml links/255ml rechts
Platzierung: Unter dem Brustmuskel
Zugang: Brustwarze
Dauer der OP: 2 Stunden (inkl. Korrektur der tubulären Deformität)

Freitag, 17. April 2015

Vorgespräch mit der Anästhesistin

Mittwochabend hat mich die Anästhesistin noch angerufen, um abzuklären, ob ich noch Fragen habe. 

Sie war total lieb, erklärte mir, dass ich mir garkeine Sorgen machen muss und hat sich noch einmal rückversichert, dass ich keine Vorerkrankungen habe. 
Dann hat sie mich gefragt, ob ich sonst noch etwas wissen möchte und auf meine Frage, wen ich am Montag vor der OP denn noch von den behandelnden Ärzten noch sehen würde sagte sie mir, dass ich sowohl den Chirurgen als auch sie noch sehen würde.

Eigentlich logisch aber bei meiner Weisheitszahn-OP hab ich weder die Kieferchirurgen noch den Anästhesisten sondern nur die Narkoseschwester gesehen.

Das Vorgespräch war auf jeden Fall total nett und seitdem bin ich noch ruhiger, falls das überhaupt geht, da ich vorher schon nicht nervös war :P 

Ich bin nach wie vor nicht aufgeregt sondern freue mich nur unglaublich doll und kann nicht glauben, dass es MONTAG schon so weit ist!!!

Sonntag werd ich denke ich nochmal Rückmeldung geben, was die Nervosität macht und was mir für Gedanken im Kopf herumschwirren :) 

Bis bald :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen