Meine OP:

Datum: 20. April 2015
Implantatgröße: 275ml links/255ml rechts
Platzierung: Unter dem Brustmuskel
Zugang: Brustwarze
Dauer der OP: 2 Stunden (inkl. Korrektur der tubulären Deformität)

Samstag, 25. April 2015

Tag 5 nach der OP

Heute ist der erste Tag, an dem ich keine Schmerzmittel mehr nehme! Hab heute morgen beschlossen, dass ich es einfach versuche und siehe da: Es klappt! 

Ich hab zwar noch Schmerzen, besonders meine rechte Brust zickt weiterhin ziemlich aber das ist alles erträglich. Was mich viel mehr quält sind meine Rückenschmerzen durch die Schonhaltung.

Vorhin war ich das erste Mal seit der OP wieder duschen! Jetzt fühle ich mich wieder viel wohler in meiner Haut. Die Katzenwäsche der letzten Tage war echt nicht schön :P 

Mein neuer BH ist heute angekommen, sodass ich heute nach'm Duschen den Kompressions-BH endlich waschen konnte.


Ich kann den BH definitiv nur weiterempfehlen, weil sich die Länge der Träger und somit der Druck auf die Brüste auch noch individuell regeln lässt. Meine Brüste fühlen sich genauso gut eingepackt wie in dem Kompressions-BH. 

Ansonsten geht es mir weiterhin mit jedem Tag besser und ich bin optimistisch, dass ich bald wieder topfit bin! 

Alles Liebe

Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen