Meine OP:

Datum: 20. April 2015
Implantatgröße: 275ml links/255ml rechts
Platzierung: Unter dem Brustmuskel
Zugang: Brustwarze
Dauer der OP: 2 Stunden (inkl. Korrektur der tubulären Deformität)

Freitag, 1. Mai 2015

Tag 11 nach der OP

Heute merke ich leider zum ersten Mal seit der OP eine Verschlechterung: Bereits beim Aufstehen zickte meine rechte Brust sehr und ich bereute, dass ich mir gestern offenbar zu viel zugemutet hab. Nach dem Frühstück war es dann eigentlich relativ weg aber als ich dann versucht habe mein Zimmer langsam aufzuräumen, fing es direkt wieder an. Habe mich deswegen heute wieder viel geschont. 

Heute Abend war ich bei Freundinnen und habe davor noch schnell (war in Eile) die Spülmaschine ausgeräumt und wupps: Hatte ich wieder Schmerzen in der rechten Brust. Eigentlich find ich solche Schmerzen sogar hilfreich, weil sie einen daran erinnern, sich nicht zu viel zuzumuten. Wenn ich mich dann schone gehen sie auch immer wieder weg. 

Gegen Abend merke ich häufig, dass die Schmerzen wiederkommen/stärker werden. Da rächen sich dann alle Anstrengungen des Tages. Aus diesem Grund verschwinde ich jetzt auch gleich im Bett und schone meine Brüste :P 

Bin aber nach wie vor der glücklichste Mensch und bereue die OP zu 0%! Langsam realisiere ich, dass das jetzt wirklich meine Brüste sind... Unglaublich! 

Liebe Grüße

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen