Meine OP:

Datum: 20. April 2015
Implantatgröße: 275ml links/255ml rechts
Platzierung: Unter dem Brustmuskel
Zugang: Brustwarze
Dauer der OP: 2 Stunden (inkl. Korrektur der tubulären Deformität)

Dienstag, 14. April 2015

Noch 6 Tage...

Wow, die Zeit ist echt verrannt! Als ich den Termin gemacht habe, waren es noch 52 Tage oder so bis zur OP und jetzt ist es fast soweit! 

Gestern hatte ich die "vor-OP-Aufklärung" (Informationen darüber, ab wann ich nichts mehr essen und trinken darf, was ich für Klamotten mitnehmen soll, etc.) und Sonntag wird sich die Anästhesistin bei mir melden, um noch einmal kurz mit mir zu sprechen. Worüber weiß ich aber noch nicht, aber das ist wohl Routine.

Zu meinem eigenen Erstaunen bin ich überhaupt nicht ängstlich oder nervös. Ich bin aufgekratzt, voller Vorfreude und kann es gar nicht erwarten, dass es bald endlich soweit ist! 

Vielleicht kommt die Nervosität ja noch, mal schauen...

Drückt mir die Daumen, dass ich so entspannt bleibe :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen