Meine OP:

Datum: 20. April 2015
Implantatgröße: 275ml links/255ml rechts
Platzierung: Unter dem Brustmuskel
Zugang: Brustwarze
Dauer der OP: 2 Stunden (inkl. Korrektur der tubulären Deformität)

Donnerstag, 30. April 2015

Tag 9 nach der OP

Eigentlich gibt es gar nicht so viel zu erzählen: Mir geht es nach wie vor mit jedem Tag besser und ich kann immer mehr machen. Heute ist der erste Tag, wo ich anfange zu realisieren, dass das jetzt wirklich meine Brüste sind, auch wenn ich es eigentlich immer noch nicht glauben kann! 

Donnerstag geht's wieder in die Uni, bin gespannt, wie mir das bekommt 9 Stunden unterwegs zu sein. 

Mich würde es mal total interessieren, warum ihr euch meinen Blog anguckt. Vielleicht habt ihr ja Lust mir zu schreiben & mal zu erzählen, was euch so an meinem Blog interessiert, worüber ihr mehr lesen wollt oder ob ihr auch schon eine BV hinter euch habt oder plant.

Liebe Grüße

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen